Unser Alpenrose SPA’s zieht unsere kleinen Gäste magisch an. Vielleicht liegt es an der bunt beleuchteten 110 Meter langen Reifenrutsche mit abenteuerlichem Auslauf, oder am eigenen Kinderpool mit Rutsche. Vielleicht sind aber auch die vielen Wasserspiele und die schöne Babylounge für erste Schwimmversuche der Grund. Oder auch einfach die Tatsache, dass man hier einfach Kind sein darf. Plantschen, Austoben und unbeschwertes Lachen inklusive.
Gesichtsbehandlung, Reinigung, Tonic, Tiefenreinigung, Maske je nach Hauttyp und Nägel lackieren.
Für diese Massage verwenden wir das natürliche "Alpienne"-Baby- und Kinderöl, das besonders beruhigende Wirkstoffe enthält.
Ganzkörpermassage mit Fußreflex- und feiner Kopfmassage
Vanille-Schaum-Traum: Beide tauchen ab im köstlich schäumenden Vanillebad. Zart und süß: Zum Abschluss gibt's noch Körperpflege vom Feinsten mit Vanille-Bodylotion.
Schön locker bleiben heißt es für Papas und Ihre Söhne. Im Dampfbad wird die Muskulatur gelockert. Anschließend lässt sich der Große mit einer Klangschalenmassage verwöhnen. Junior genießt die Seifenschaummassage. Jetzt wartet die Badewanne mit einem prickelnden Bad auf die zwei coolen Typen.
Nach dem zarten Milchbad werden sie in eine süße Schokoladenpackung gehüllt.
Wellnessresidenz Alpenrose
Mühltalweg 10
6212 Maurach/Achensee
Österreich
T: +43 (0)5243 52930
info@alpenrose.at