Ein echter alpiner Kraftplatz, für Mitarbeiter und Gäste

Deine Karriere in der Alpenrose

Als neuer Verwöhnspezialist in der Wellnessresidenz Alpenrose wirst du dazu beitragen, das hohe Niveau unseres Hauses als exzellentes Wellnesshotel zu verbessern. Jeder unserer Verwöhnspezialisten prägt und verkörpert die Alpenrose. Das Streben nach gemeinsamer Perfektion und exzellentem Service trägt bei dir und bei uns den höchsten Stellenwert.

Dazu gehört das Auftreten als Gemeinschaft, als starke, emotional positiv geprägte Marke. Wir hoffen, dass du dich mit unserem Haus identifizieren kannst, denn nur so kann die Arbeit zur Leidenschaft werden und leicht von der Hand gehen.

Sei dabei, ergreife die Chance und erschaffe mit uns gemeinsam den alpinen Kraftplatz. Komm nicht zu uns um nur zu arbeiten, arbeite mit uns an einem Traum vom alpinen Kraftplatz.


Herzlich willkommen, wir freuen uns von dir zu hören:


Arthur Fankhauser, MA
Mobil: +43 664 8843 4885
Tel.: +43 5243 5293 641
bewerbung@alpenrose.at

Unsere Werte & Ideale

"Wir kreieren einen alpinen Kraftplatz, indem wir Mitarbeiter und Gäste fördern, und helfen ihre Träume, Gesundheit und Lebenswege zu beflügeln"

Was als kleiner Gasthof begonnen hat, ist heute eines der besten Wellnesshotels Europas, mit einer Vorreiterrolle in Sachen Wellnesstrends. Die Alpenrose steht für höchste Qualität und ein perfektes Wohlfühlerlebnis. Dabei wurde uns das Glück nicht in die Wiege gelegt: Wir haben hart gearbeitet und mit neuen Ideen, die „anders“ waren, viel riskiert. Wir bauen auf das Erreichte auf und streben weiter nach vorne. Wir beschreiten neue Wege und definieren uns ständig neu. Um einzigartig zu sein. Um uns vom Rest abzuheben. Um weiterhin zu den Besten zu gehören.

Nur für dich

Deine Vorteile

Unser Servicegedanke gilt auch unseren Mitarbeitern. So wie sich unsere Gäste dank ihrer Hilfe wohl fühlen, sollen auch sie selbst sich in und mit ihrer Arbeit wohlfühlen. Und wo fühlt man sich für gewöhnlich am wohlsten? In der Familie!

 

Ganzjahressstelle

geregelte Arbeitszeiten mit 5- oder 5 1/2-Tage-Woche

pünktliche, faire Bezahlung mit 13. und 14. Monatsgehalt

Mitarbeiterunterkunft mit eigenem Bad, TV und Wifi

dreimal täglich Verpflegung, auch an deinen freien Tage

familienfreundliche Arbeit mit kostenloser Kinderbetreuung im Kinderclub von 9:30-22:00 Uhr (ab 3 Jahren)

Förderung und Aufstiegsmöglichkeiten

Die Alpenrose Werkstatt - Deine Mitarbeiterakademie

Mitarbeiter-Fitnessstudio und Sauna

kostenloser Fahrradverleih

40 % Mitarbeiterrabatt auf in unserem Hotel vertriebene Produkte

50 % Mitarbeiterrabatt auf deinen Aufenthalt in einem Best Alpine Wellness Hotel (gilt auch für eine Begleitperson)

Alpenrose Teamcard mit vielen Preis-Vorteilen in der Region

Unsere Mitarbeiterakademie

Die Alpenrose Genusswerkstatt

Bei uns gibt es keinen Arbeitsalltag. Denn jeder Tag bietet neue Herausforderungen, die auf dich warten – Wenn du es willst. Wir bieten dir die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln, Unbekanntes auszuprobieren und dich in unserer Alpenrose Genusswerkstatt fortzubilden.Du sprichst gerne aus Erfahrung? Dann wirst du nach einer Gin-, Whisky- oder Weinverkostung unsere Gäste bestens beraten können. Du glaubst, Zimmer reinigen kann jeder? Dann wird dich unser Housekeeping-Lehrgang überraschen. Du möchtest gerne die Welt entdecken? Dann bereite dich mit einem Sprachkurs darauf vor.

In der Alpenrose Genusswerkstatt kannst du aktiv werden und dir deinen eigenen Traumjob kreieren. Mit einem abwechslungsreichen Schulungsangebot in Zusammenarbeit mit externen Fachleuten und Betrieben aus der Region stellen wir dir das dazu benötigte Werkzeug kostenlos zur Verfügung. Damit kannst du deine Fähigkeiten perfektionieren, an Feinheiten schleifen und neue Territorien entdecken.

Entfalte dich

Lehre & Praktikum

Egal ob Küche, Service, Rezeption oder Wellness – bei uns lernst du von den Besten. Wir begleiten dich von ersten einfachen Handgriffen bis zur Perfektion. Jedes unserer Teammitglieder weiß aus eigener Erfahrung, dass aller Anfang schwer sein kann. Deshalb werden dir deine Kollegen immer helfend und motivierend zur Seite stehen und aus einem ungeschliffenen Rohdiamanten ein wertvolles Juwel, das jeder Arbeitgeber zu schätzen weiß, machen. Wir werfen dich zwar nicht ins kalte Wasser, aber du wirst von Beginn an voll in den Arbeitsalltag integriert sein. Das bedeutet für dich, dass wir auf deine Zuverlässigkeit, deine starke Auffassungsgabe, dein Verantwortungsbewusstsein und deinen Arbeitswillen setzen.

Facebook
YouTube
Instragram
Holidaycheck
Tripadvisor
Willkommen!

Wellnessresidenz Alpenrose
Mühltalweg 10
6212 Maurach/Achensee
Österreich
T: +43 (0)5243 52930
info@alpenrose.at

Alpenrose
Live Hilfe

Bitte klicken Sie auf Jetzt verbinden. Ein Mitarbeiter steht Ihnen in Kürze zur Verfügung.

Jetzt verbinden