Lehre & Praktikum

Deine Lehre am Alpinen Kraftplatz

Es gibt viele Wege seine Zukunft zu gestalten – am Alpinen Kraftplatz helfen wir dir dabei und begleiten dich ein Stück. Bei uns lernst du selbst die Basics von den Besten und vertiefst deine Skills im Arbeitsalltag. Ganz egal, ob deine Stärken in der Küche, im Service oder im kaufmännischen Sektor liegen, wir finden deine Berufung und deinen persönlichen Kraftplatz. Dabei verlangen wir nicht gleich Höchstleistungen, fordern aber Einsatz und Begeisterung. Und diese werden belohnt – mit Vertrauen, mit fairer Entlohnung und mit zahlreichen Vorteilen, Benefits und Goodies.

Koch/Köchin Koch/Köchin
Restaurantfachmann:frau Restaurant-
fachmann:frau
Konditor:in Konditor:in
Hotelkaufmann:frau Hotel-
kaufmann:frau
Hotel- und Gastgewerbeassistent:in Hotel- und Gastgewerbe-
assistent:in
Hotel- und Restaurantfachmann:frau Hotel- und Restaurant-
fachmann:frau

Unsere Lehrlings-Benefits

Damit du motiviert bleibst und immer wieder neue Kraft schöpfen kannst, haben wir folgende Benefits für dich: 

Geregelte 5-Tage Woche mit fixen freien Tagen Geregelte 5-Tage Woche mit fixen freien Tagen
regelmäßige Lehrlingsevents regelmäßige Lehrlingsevents
tolle Anerkennungen beim positiven Abschluss der Berufsschule tolle Anerkennungen beim positiven Abschluss der Berufsschule
Pinterest
Facebook
YouTube
Instagram
Sprachauswahl