reminder
language
Request
Phone
liveHelp
Ein echter alpiner Kraftplatz, für Mitarbeiter und Gäste

Deine Karriere in der Alpenrose

Als neuer Verwöhnspezialist in der Wellnessresidenz Alpenrose wirst du dazu beitragen, das hohe Niveau unseres Hauses als exzellentes Wellnesshotel zu verbessern. Jeder unserer Verwöhnspezialisten prägt und verkörpert die Alpenrose. Das Streben nach gemeinsamer Perfektion und exzellentem Service trägt bei dir und bei uns den höchsten Stellenwert.

Dazu gehört das Auftreten als Gemeinschaft, als starke, emotional positiv geprägte Marke. Wir hoffen, dass du dich mit unserem Haus identifizieren kannst, denn nur so kann die Arbeit zur Leidenschaft werden und leicht von der Hand gehen.


Sei dabei, ergreife die Chance und erschaffe mit uns gemeinsam den alpinen Kraftplatz. Komm nicht zu uns um nur zu arbeiten, arbeite mit uns an einem Traum vom alpinen Kraftplatz.



Herzlich willkommen, wir freuen uns von dir zu hören:


Arthur Fankhauser, MA
Mobil: +43 664 8843 4885
Tel.: +43 5243 5293 641
bewerbung@alpenrose.at



Request
Anfrage
Live Help
Live Help
Wir freuen uns auf Sie
Unverbindliche Anfrage
Top-Pauschalangebote
Anwendungen

language

Sprachauswahl