Unser Weg & Vision

Als neue:r #teamkraftplatz Mitarbeiter:in wirst du dazu beitragen, das hohe Niveau unseres Hauses als exzellentes Wellnesshotel zu halten und die Marke „Der Alpine Kraftplatz“ zu stärken. Jede:r unserer Mitarbeiter:innen prägt und verkörpert unsere Marke.

Die #teamkraftplatz Philosophie

 

Der Alpine Kraftplatz ist ein Ort der Erholung, Revitalisierung, des Kraft tankens. Doch aufblühen kann er erst durch unser wertvollstes Gut – unsere Mitarbeiter:innen. Weil wir als Familienunternehmen zu unseren Werten stehen, unseren Mitarbeiter:innen vertrauen, am selben Strang ziehen, abwechslungsreiche Aufgaben stellen und einen einzigartigen Lebensraum gestalten.


 

DER KERN DES #TEAMKRAFTPLATZ


Raum und Zeit
Wir erschaffen einen Ort, der dir Raum & Zeit gibt, indem wir auf Selbständigkeit und Vertrauen bauen. Unser gemeinsames Ziel heißt Entwicklung, um aktiv einen wertvollen Beitrag der Erholung zu leisten. Von deiner Bewerbung bis hin zum sicheren Arbeitsplatz setzen wir auf Verstand und Gefühl. Auf Ehrlichkeit und Engagement.


Aug und Ohr
Wir erschaffen einen Ort für Aug & Ohr, wenn es um Anliegen unserer Mitarbeiter:innen geht. Weil respektvoller Umgang, aufeinander Achten, Zuhören sowie Anerkennung unsere Leitgedanken sind. Wir agieren ganzheitlich.

 

Tür und Tor
Wir erschaffen einen Ort, der dir Tür & Tor öffnet, weil wir aus Arbeitsräumen Lebensräume gestalten - für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen. Wir errichten einzigartige Arbeitsplätze und bauen auf Handschlagqualität, denn Wertschätzung und Loyalität zeichnen unser Unternehmen aus.

Pinterest
Facebook
YouTube
Instagram
Holidaycheck
Tripadvisor
Leading Spa Resorts
Willkommen!

Wellnessresidenz Alpenrose
Mühltalweg 10
6212 Maurach/Achensee
Österreich
T: +43 (0)5243 52930
info@alpenrose.at

Lingua
    Sprachauswahl