Yoga fürs Leben mit Alice Guldenbrein

Zwei Mal täglich 75 Minuten Yoga mit Alice Guldenbrein für unsere Gäste KOSTELOS!

Yoga als ganzheitliches Gesundheitskonzept zur Erhaltung und Steigerung der Lebensqualität, zur Stressreduktion oder Verbesserung körperlicher Einschränkungen ist auch bei uns im Westen nicht mehr wegzudenken. Mit achtsam ausgeführten Yoga Asanas wollen wir das Körpergefühl schulen und somit Verletzungen und Überlastung, auch im Alltag, vorbeugen

 

Bewusste Körperwahrnehmung hilft uns dabei, unsere Grenzen kennenzulernen und, unter fachlicher bzw. physiotherapeutischer Anleitung, sanft über sie hinauszuwachsen.

 

Alice Guldenbrein verbindet ihr Wissen aus dem medizinischen Bereich mit der alten Lehre des Yoga und schafft es so einzigartige Yogastunden zu kreieren, die die positiven Effekte des Yoga und gesunde Bewegung vereinen. Bewusste Körperwahrnehmung, die eigenen Grenzen kennenzulernen und über sie hinauszuwachsen, ist für sie der Schlüssel zur Gesundheit und Glück. HIER gehts zum Programm.

 

Der Kurs ist für Alpenrose Gäste kostenlos!



Angebotszeitraum

 

 

01.12.2019 - 05.12.2019

 

 



4 Tous les jours de
€ 804
Prix à partir de
Verfügbare Anreisetage
Reisezeitraum
{"352":{"2019":{"12":{"01":1,"02":1,"03":1,"04":1,"05":1}}}}
Facebook
YouTube
Instragram
Holidaycheck
Tripadvisor
Bienvenue !

Wellnessresidenz Alpenrose
Mühltalweg 10
6212 Maurach/Achensee
Autriche
T : +43 (0)5243 52930
info@alpenrose.at

Aide Alpenrose

Veuillez cliquer sur Contacter maintenant. Un collaborateur sera bientôt à votre disposition.

Contacter maintenant