Strahlend Schön

Wertvolle Essenzen, die von wohltuenden Händen sanft aufgetragen werden – Streicheleinheiten, die wir gerade in der dunklen Vorweihnachtszeit brauchen und besonders genießen. Wenn das Ergebnis dann noch eine strahlend verjüngte Haut ist? Dann kann Weihnachten kommen! 


Marlene kann es kaum fassen. Zum vierten Mal blickt sie bereits in den Spiegel und das hübsche Gesicht mit dem vergnügten Lächeln bleibt ihr Gegenüber. Wo ist bloß die alte Frau hingekommen, mit dem fahlen Teint und den tiefen Augenringen? Marlene kichert wie ein junges Mädchen, als Kosmetikerin Heike  ihr auch noch ein Kompliment macht.


Natürlich hatte Heike  ihr vorher erklärt, was für ein richtiges Wundermittel die Diamantessenz sei und welche unglaublichen Verwöhnmomente sie erleben würde. „Jaja – eh klar, Werbung wirkt“ hatte sie gedacht. Als sie schon zur herkömmlichen Gesichtsbehandlung umschwenken wollte, hatte ihr Heika  plötzlich ein wenig von dem zart rosé-farbigen Zauberzeug auf den Handrücken geträufelt: „Nur für das Gefühl“ hatte sie dazugesagt und verschmitzt gegrinst. „Strahlend und funkelnd wie ein echter rosa Diamant“ war Marlene spontan in den Sinn gekommen – wie würde das wohl im Gesicht wirken? Auf der Hand war die schimmernde Flüssigkeit besonders schnell eingezogen und hatte ein glattes, samtiges Gefühl hinterlassen… Noch war Marlene unschlüssig gewesen, bis ihr Heike  dann vom unglaublichen Liftingeffekt erzählt hatte, den das Serum in Zusammenspiel mit einer exklusiven Diamantmaske entwickeln würde - „Puff“ – war ihr Widerstand dahin gewesen.

Nocheinmal strahlt Marlene ihr unfassbar verjüngtes Spiegelbild an und kann es kaum fassen. „So macht Beauty Spaß“ denkt sie sich und überlegt kurz kokett, ob sie ihr Mann überhaupt noch erkennen würde?

 

Facebook
YouTube
Instragram
Holidaycheck
Tripadvisor
Willkommen!

Wellnessresidenz Alpenrose
Mühltalweg 10
6212 Maurach/Achensee
Österreich
T: +43 (0)5243 52930
info@alpenrose.at

Alpenrose
Live Hilfe

Bitte klicken Sie auf Jetzt verbinden. Ein Mitarbeiter steht Ihnen in Kürze zur Verfügung.

Jetzt verbinden