reminder
language
Request
Phone
liveHelp
Entdecke die Kollektion

Kunst in der Residenz

Wellness und Kunst gehören zusammen. Auch wenn diese wahrnehmbare Schönheit nicht immer greifbar oder zu begreifen ist, ist sie doch spürbar und präsent. In bleibenden Erinnerungen, in angenehmen Gefühlen, in wohltuenden Sinneserlebnissen. In der Wellnessresidenz Alpenrose erwartet unsere Gäste ein ästhetisches Erleben auf verschiedensten Ebenen.

Ob beim lukullischen Genuss, bei fantasievollen Wohlfühlinszenierungen oder auch einfach nur beim Rundgang durch das Haus. Schönheit zeigt sich hier in all ihren kunstvollen Facetten. Verschiedene Kunstepochen und Stilrichtungen sind unter unserem Dach harmonisch vereint.

Und zwischendrin gibt es sie immer wieder, die ästhetischen Appetitanreger, die Lust auf Kunst machen. Wie etwa unsere historischen Bildnisse von Kaiserin Sissi und ihrem Franz in unserer prunkvollen Lobby, oder die eigentümlichen Alltagsszenen des bekannten Tiroler Malers Albin Egger Lienz in unseren Tiroler Stuben, oder auch die modernen Lichtinstallationen in unserem SPA’s.

Unsere größte Künstlerin ist und bleibt aber selbstverständlich die Natur. Zwar wissen wir auch ihre schönsten Liebesbeweise, wie etwa 20 Millionen Jahre altes versteinertes Holz, kunstvoll in Szene zu setzen, ein Urteil über diese Kunst wollen wir uns aber nicht erlauben.

Request
Anfrage
Live Help
Live Help
Wir freuen uns auf Sie
Unverbindliche Anfrage
Top-Pauschalangebote
Anwendungen

language

Sprachauswahl