#Herzlich Willkommen

"Wir kreieren einen alpinen Kraftplatz, indem wir Mitarbeiter und Gäste fördern, und helfen ihre Träume, Gesundheit und Lebenswege zu beflügeln"

Was wäre das Leben ohne Gemütlichkeit & Wohlbefinden? Ohne eine Alpine Lodge am Achensee? Eine Welt ohne Kunst, Design, Musik, Wein und Wellness ist für uns unvorstellbar. Und zum Glück muss man da im neuen Cocoon by Alpenrose auch in diesem Bereich auf nichts verzichten. Diese neue Lodge inspiriert mit einer neuen alpinen Wohnqualität die ihresgleichen sucht. Und das alles schon im Oktober 2017.

Ein neues Gebäude im Stil einer alpinen Lodge, 27 neue Cocoon Spa Suiten mit eigener finnischen Sauna und Infrarotbestrahlung, ein Restaurant mit Front Cooking Grill, feinen & authentischen Stuben, die 250 m² große Zeitgeist Boutique, Sport - und Gymnastikhalle, eine neue Vinothek, unsere Alpenrose Genusswerksatt und ein eigener Cocoon Concierge-Service tragen dazu bei, dass sich unsere Gäste in Ihrem Wellnessurlaub am Achensee in Tirol rundum wohl fühlen. Und das alles direkt neben und in die Alpenrose integriert.

Wir wollen keine Zweiklassengesellschaft in der Alpenrose, denn auch das Cocoon by Alpenrose gehört zur Wellnessresidenz. Das Lächeln der Verwöhnspezialisten und die hohe Qualität der Küche bleiben in allen Bereichen der Alpenrose erhalten. Wir wollen auch keine Michelin Hauben ergattern, dafür aber den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die regionale Identität behalten und weiterhin fördern.

Die Kombination von regionalen Natursteinen, die authentische Wiederverwendung von Alt-Holz, und die Kombination mit der weltbekannten Tiroler Glaskultur mit einem einzigartigen Raum- und Lichtdesign, warmen Farben und feinen Stoffen ist einzigartig. 

So wie unsere Gäste.


Ihre Gastgeber Wolfgang Kostenzer sen. und jun.


Best Alpine Wellness Hotels
Facebook Instagram